Meisterschaft nach Derby Perfekt!

Veröffentlicht in 2. Männermannschaft.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Derbysieg und Meisterschaft gesichert

Unsere 2.Männer gewinnt das Derby in Wernigerode und sichert sich damit die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Mit einem 26:22 (12:12) Sieg konnte die Meisterschaft schon 2 Spiele vor Ende der Saison Perfekt gemacht werden, Schützenhilfe liefert dabei der SV Wacker 09 Westeregeln II die ihr letztes Heimspiel gegen Gernrode gewannen 23:22 (11:12). Gernrode hätte bei einem Sieg noch Rechnerisch eine Chance auf den Titel gehabt.

Doch viel Zeit zum Feiern bleibt nicht, am Sonntag 13.04.14 heißt es erneut It´s Derby-Time! Um 17:00Uhr spielt unsere 2. ihr Nachholspiel gegen den HVW II. Am 26.04.14 geht es dann noch nach Glinde zum Pokalfinale gegen Calbe II. Ein Termin für das Nachholspiel in Klein Oschersleben gibt es noch nicht.

 

Ausführlicher Bericht folgt.

Facebook News