Ergebnisse vom Wochenende

Veröffentlicht in Spielberichte.

Bewertung:  / 0

Nord / West BL Frauen

05.03.16 SG Seehausen : HVI 28:19

Bezirksklasse Männer

06.03.16 HVI II : SV Germania Borne II 28:22

VL-Nord Männer

HVI  : Güsener HC 26:32

 

Erster Matchday im neuen Jahr

Veröffentlicht in Spielberichte.

Bewertung:  / 0

Frauen und Zweite Männer starten mit Siegen ins Jahr 2016

Frauen
HV Ilsenburg vs. SV Lok Oschersleben 26:21

Männer

HV Ilsenburg II vs. SV Anhalt Bernburg III 30:22

Durch den Sieg im Spitzenspiel ist unsere 2. nun wieder Tabellenführer!

Heimspiele am Sonntag 02.03.14

Veröffentlicht in Spielberichte.

Bewertung:  / 0

2. Männer im Halbfinale des Harz-Börde-Pokals

Das Derby gegen den HV-Wernigerode am Sonntag fällt aus! Aufgrund des Termindruckes im Pokalwettbewerb wurde das Ligaspiel unserer 2. Männer gegen die 2. vom HVW verschoben. Nach dem 33:27 Erfolg im Viertelfinale über den SV Anhalt Bernburg III geht es nun gegen die Bezirksliga Mannschaft aus Quedlinburg.

Im Vorfeld Spielen Unsere Frauen ihr Harzderby gegen Thale/Westerhausen und unsere 1. erwartet den FSV Magdeburg.

 

HV Ilsenburg gegen Topteam

Veröffentlicht in Spielberichte.

Bewertung:  / 0

Ein harter Brocken wartet auf die Verbandsliga-Handballer des HV Ilsenburg am 7. Spieltag. Nach zwei spielfreien Wochenenden trifft das Team von Trainergespann Michael Löwe/Jens Kleinert am Sonntag um 15.15 Uhr auf den Tabellenzweiten Eintracht Gommern, der seine fünf Begegnungen in dieser Saison allesamt gewann - und dies bis auf das 20:19 bei heimstarken Biederitzern mit klarem Vorsprung. Aus der letzten Saison steht eine ausgeglichene Bilanz zu Buche, vor heimischer Kulisse siegte der HVI mit 33:29, auswärts gab es eine 23:27-Niederlage. "Wir haben die Woche gut trainiert und uns auf das Spiel vorbereitet, trotzdem muss alles passen, um die Partie zu gewinnen. Vor allem die Deckung muss gegen diesen Gegner besser stehen", so HVI-Coach Michael Löwe.

Im Vorspiel treffen die Frauen des HV Ilsenburg um 13 Uhr auf den HC Salzland 06 II.

Erfolgreicher Saisonstart für alle Mannschaften

Veröffentlicht in Spielberichte.

Bewertung:  / 1

Am gestrigen Sonntag fand der erste Spieltag der Saison 2013/14 in der Harzlandhalle statt.

Die Frauen gewannen ihr erstes Saisonspiel gegen den SV Langenweddingen mit 31:12. Im Anschluss spielten die Männer von Trainer Michael Löwe gegen den Post SV Magdeburg und gewannen 28:26 (14:14). Um 17Uhr war es dann auch für die 2.Männer soweit sie gewannen ihr erstes Saisonspiel 30:19 und machten damit den Saisonstart Perfekt.

Spielberichte zu den Spielen folgen in laufe der Woche.

Facebook News