Frauen-Handball HV Ilsenburg siegreich gegen Eiche Biederitz mit 20:23

Veröffentlicht in 1. Frauenmannschaft.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Biederitz: Die Handballerinnen des HV Ilsenburg haben ihr Auswärtsspiel gegen den SV Eiche Biederitz in der Bezirksliga Nord/West nach großem Kampf mit 20:23 (9:10) gewonnen.

Mit einem dünn besetzten Kader ging es nach Biederitz, die Frauen aus Biederitz hatten aber das gleiche Problem wie die Harzer und es standen sich zwei sehr dünn besetzte Mannschaften gegenüber.

Den besseren Start in die Partie hatten die Hausherren und gingen mit 4:3 in Führung beim 6:6 glichen die Ilsenburger erstmalig aus. Der SVE reagierte noch gelassen und baute die Führung wieder auf 8:6 aus. Nach 26 Minuten glich der HVI erneut aus, in den Schlussminuten agierte der HVI konzentrierter und ging somit mit einer 10:9 Führung in die Pause.

In den zweiten 30 Minuten begegneten sich beide Teams bis zum 13:13 auf Augenhöhe, über die Stationen 15:13 16:14 für den HVI folgte in der 47 Minute der erneute Ausgleich des SVE (17:17).

Dies war allerdings der letzte, der HVI setzte sich auf 20:17 ab und behielt den Drei-Tore-Vorsprung bis zuletzt aufrecht.

 

Facebook News